Unser B Wurf

Am 01. Mai 2017 hat unsere Evita 11 Welpen das Leben geschenkt . Papa der Welpen ist Jackson Kralovska straz

 

Es sind 1 blonder Rüde, 4 schwarzmarkene Rüden sowie 1 blonde Hündin und 5 schwarzmarkene Hündin

 

Mutter und Welpen sind gesund und munter

 

Mutter : Evita von der Döberitzer Heide

Vater :   Jackson Kralovska straz

 

Evita von der Döberitzer Heide

Jackson kralovsa straz

Name Geburtszeit Gewicht Farbe Geschlecht
Berty 21.10 430 g sm R
Bessy 21.30 480 g sm H
Benno 22.18 515 g sm R
Biene 22.35 370 g sm H
Bea 22.50 510 g sm H
Bartek 23.00 522 g b R
Bella 00.05 372 g b H
Berta 01.25 470 g sm H
Bruna 01.50 471 g sm H
Bastian 03.25 472 g sm R
Bruno 03.55 471 g sm R

Alle unsere Welpen haben ein artgerechtes schönes Zuhause bekommen.Sie sind in Deutschland verteilt und ein Welpe lebt in Argentinien.

Bea bin ich und habe eine ganz tolle Fam.

bekommen.In meinem Zuhause leben ganz viele Tiere .von Hühnern bis zu Pferden,so wie ich es mag,Mir geht es hier im Saarland sehr gut.

Aber das Allerbeste ist ich habe hier noch Vierbeiner zum spielen wie die Landserhündin,

meine Freundin.

Ich bin Bruno und bin als Zweiter ausgezogen.Ich lebe in der Nähe von Anklam.Habe eine ganz nette und liebe Fam. So richtig zum wohlfühlen.Auch einen Spielgefährten habe ich. Kann man viel rumtoben zu zweit.

Ich bin Bastian und meine Fam.kam und hat mich gleich mitgenommen.Fand ich gut,denn ich brauchte nicht so weit zureisen wie meine anderen Geschwister.Bis Wandlitz ist nicht so weit.Dort wartete eine tolle Überraschung auf mich.Es hat ein Hovi auf mich gewartet.Mit ihm bin ich jetzt immer zusammen.

Bartek ist mein Name und meine jetzige Fam. wollte mich haben.Sie hatten sich einen blonden Rüden gewünscht.Haben mich zweimal besucht,dann Geschirr um und los ging es in mein neues Zuhause.In Briesen  in mein neues Heim wartete ein Spielkammerad mit vier Pfoten auf mich.Toll

Ich Benno wurde viele viele male von mein Frauchen besucht.War das immer aufregend und wenn dann die Tochter noch mitkam wurde mit mir viel gespielt.Ich fand das immer sehr schön und hinterher konnte ich dann prima ausruhen. Jetzt bin ich in Grünheide auf ein großes schönes Grundstück mit ganz viel Auslauf .Das werde ich später,wenn ich groß bin bewachen.

Ja und ich habe von meinen elf Geschwistern den weitesten Weg in ein neues schönes Zuhause genommen.Ich durfte viele Std. mit dem Flugzeug fliegen,hat mir nichts ausgemacht.Habe das alles bestens gemeistert.Ja bis Argentinien ist es eben ein weiter Weg. Als ich dort ankam war Winter,    plus 21 Grad.Ich Berta werde von meiner lieben Fam. ganz toll verwöhnt.Wir wohnen in der nähe von Buenos Aires.

Ach ja Bella ist mein Name.Ich bin ganz glücklich in eine liebe Familie zukommen.Da ist bestimmt viel los.Ein großes Menschenrudel und dann ist ja noch ein vierbeiniger Freund da.Da werde ich viel lernen und viel Freude beim Großwerden haben.Weit zu fahren habe ich auch nicht so kann ich schnell mein neues Zuhause erreichendenn bis Berlin ist nicht weit.

Mein Herrchen wurde angerufen,ob ich noch    (Berty) zu haben bin.Bei der Antwort ja,haben sich meine zukünftige Fam. ins Auto gesetzt und sind sofort hierher gekommen.Sie haben viel Zeit mitgebracht um mich kennen zu lernen.Da war die Entscheidung mitzugehen leicht.Ich Berty mit meine neue Fam. ins Auto und ab ging es nach Augustusburg um dort ein großer                                                                     Hovawart zu werden.

Bessy werde ich genannt und meine Fahrt ging nach Essen.Wo ein großes Zuhause auf mich wartet.Mein Frauchen und Herrchen haben sich für mich entschieden und nach den Formalitäten ging es ab ins Auto und los nach Essen.

Ich bin Bruna und war mit Biene die Letzten von unseren elf Geschwistern.Macht nichts denn bald kamen aus der Nähe von Fulda meine neue Familie um mich abzuholen.Sie brachten auch meine neue Spielgefährtin mit.Wir verstanden uns gleich und wie man mit kleinen Kindern umgeht habe ich gelernt.Sie alle waren begeistert und so konnte es losgehen, ab nach mein neues Zuhause.

 Ja,ichbin die Biene und bin gleich hier an meinem Geburtsort geblieben.Ich werde unser Rudel verstärken.Ist ganz tolll im Rudel mit Rüden Iron, Halbschwester Alexa und meiner Mutter Evita aufzuwachsen. Meine lieben Menschen die mich und mein Rudel mit Futter versorgen kann man auf den vorigen Seiten kennen lernen.

Irmtraud Brink &

Siegfried Weinke
Mühlenstr. 3
15754 Heidesee

Kontakt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Siegfried Weinke